5/13/2012

Minischtranten-Wochenende

Typisch Berndi^^
Ausgabestand von den T-Shirts...
Da wollte ich mal schauen, ob ich Montag Vertretung habe und da geht ausgerechnet mein Bildschirm als erstes aus...
Whooohoo, die 'verbotene' Lehrertreppe^^
Ein paar von den Minis aus unserer Pfarrerei haben T-Shirts ohne Aufdruck bekommen, die wir dann mit Edding voll geschrieben haben, weil die Druckfirma die Logos vergessen hatte^^ - Jetzt bekommen wir zwei Shirts :D
Cafe bei trolligem Wetter ;D
Der Aus-dem-Zimmer-Blick^^
Freitagabend - Gruppenvorstellung
Das war die größte Gruppe mit fast 80 Minis von insgesamt ca. 300 oder so :D
Lachflash^^
Wir hatten um 0 Uhr beziehungsweise um 2 Uhr Nachtruhe und wurden um 7 Uhr morgens mit einer Megafon-Ansage und abnormal lauter Musik aufgeweckt (für mich war das aber nicht so schlimm, weil ich das vom letztem Mal gewöhnt war^^)
Das war am Mittwoch, bei der Station, an der wir versucht haben einen Laserstrahl mit Weihrauch zu unterbrechen^^ - Danach haben wir alle ertsmal richtig stark danach gestunken xD
Das Handy gehört einem Jungen ô.O
Ohne Worte^^
Laudato Si umschreiben und neu interpretieren :D
Bauchtanzstation, bei der der Stationsleiter selbst die Station machen musste xDD
Mädels-Zimmer vor dem Mittagessen^^

Eine 'noch' leere Aula
Theater von dem Zweitplazierten^^
-
Die Erstplatzierten haben einen tanzenden Mann mit rosa Tü-tü (?) gehabt xDD
Später wurde non-stop Four Corner getanzt xD
Morgens ein ver(w)irrter Typ^^
Prozession zur Kirche^^
In der Kirche so: "Macht die Welle, macht die welle - 5, 4, 3, 2, 1 hoooheee :D"
Und dann:
Busfahrer-Stimmung! Busfahrer-Stimmung! Busfahrer-Stimmung! Danke-Bitte!!!!! (vorletztes Jahr^^)
Elend langes Anstehen^^
Abschlussrunde Flashmob (aber wir haben das ein biss'l anders gemacht^^)
Endööö...
Jaja, geil :DD
Und ein normales Foto, weil alle Bilder einfach unscharf sind xDD
Ich fand es extrem lustig, weil so viele Schwaben da waren, dass alle irgendwie Schwäbisch gebabbelt haben^^ - "Wo bischt'n duuhh?"
Nächstes Jahr fahren wir in ein kleines Dörfchen südlich von Stuttgart^^
Zu Hause habe ich erstmal Leute in Facebook geaddet und gestalkt :D
Dert Abend liegt wie ein Schwamm und ich glaube, dass ich was vergessen habe zu schreiben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :3

4 Shoots

  1. Hehe, Frau Minischterin...^^

    Die Ministranten 'Minis' zu nennen, finde ich lustig, Du Mini-Blümchen. :))

    Das Schild mit dem 'Kein Durchgang'...! xDD Das ist ja echt cool.^^

    Echt ein schönes Wochenende, Chaosch-Blümschen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Die haben sich schon Minis genannt, bevor ich da war^^

      Und ja, das Wochenende war toll (;

      Löschen
  2. Wuhu, mein Kopf ist Gott sei Dank nicht zu sehen =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.