5/15/2012

Little Monster

Ich und mein über alles geliebtes Lady Gaga Oberteil, das lange Zeit in den unendlichen Weiten des Wäschegebirges verschollen war ♥ :>
Heute hab ich Englisch geschrieben, nojoa... Morgen ist Kunst dran... ^^
Das ist jetzt noch ein richtiger Marathon bis zu den Konferenzen...
Das einzig Schlimme in der nächsten Zeit ist Mathe, weil irgendwie denke ich, ich versemmel die Arbeit,
wie es bei der Letzten war...
Monster monsters Joghurt. xD

8 Shoots

  1. Boah,- morgen Kunst?

    Also, wenn man für andere Blumen einen grünen Daumen braucht, gibt es beim Chaos-Blümchen wirklich blaue Daumen. :D

    Hehe... Monster-Blümchen, Monster-Blümchen, Monster-Blümchen!! xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? :D
    ICH LIEBE IHN SO. :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ja tue ich, warum? ^^

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cool, warum denn? :) Wo kommst du denn her?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.