5/25/2012

Lick on the Summer














    
Und jetzt sind es nur noch 2 Klausuren (:
Zwar hat mich Entspannungsnummer vom meinem Matheleher entspannt, war aber dann ZU entspannt,
um diese Oxidation/Reduktionstabelle zu verstehen^^
Aber ich hab ja im Vergleich zu manchen anderen im Unterricht aufgepasst - höhöhö :D
-
Heute war ich mal wieder mit Celina unterwegs :D
Blumenstrauß gepflückt & so :D
Leider musste ich zwei Mal mit Blitz fotografieren, hab es aber noch einigermaßen 'normal' hinbekommen^^
(ich sag nur franksteinische Lichtverhältnisse^^)
-
Montag hab ich schulfrei und gehe mit Celina wahrscheinlich auf ein 'Waldfest' (xD) und Sonntag ins Kino^^

22 Shoots

  1. Wie schön! (:
    Ich muss meins auch noch reinstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos. :) Hehe, Cel in den Kletterseilen.^^

    Ist das da auf dem vierten Foto ein Hochwasserstandsanzeiger?

    Viel Spaß morgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Nathalie auch noch tolle Fotos :D
      Nee, da kannst du gucken ungefähr wie groß du bist xD

      Löschen
    2. Achso, ich dachte, das wäre so ein Anzeiger um zu sehen, wie der Main schon mal über die Ufer getreten ist. Das ist doch bei euch der Main, oder?

      Löschen
    3. Ja, bei uns läuft der Main vorbei
      Du kennst doch bestimmt Frankfurt am Main, oder?

      Löschen
    4. Danke Tamaro :*
      -
      Ne, weißt du, da gibt's auch nur den größten Flughafen Deutschland und die EZB ... *tztz* :D:D:D

      Löschen
    5. EZB auf einem Waldfest??? :D:D:D

      Löschen
    6. Das war doch nur eine Frage!
      Manche kennen das eben nicht... xD

      Löschen
    7. Nein, das ist woanders^^ Moosschwamm :D

      Löschen
    8. Doch, ich kenne das,- nur hatte ich mir den Main in eurer Gegend immer viel breiter vorgestellt, als er auf den Fotos immer ist.

      Löschen
    9. Ich glaub dasselbe könnte ich auch über den Rhein denken...

      Löschen
    10. Aber mittlerweile gibt es nicht mehr so oft Hochwasser...

      Löschen
    11. Bei Köln ist der Rhein aber noch viel breiter.

      Der Main bei euch erinnert mich mehr an die Ruhr in Mülheim.

      Löschen
    12. So Amazonas-Style xD

      In Frankfurt ist der Main ja auch breiter (logisch^^)

      Löschen
    13. Loggggggischsch, mein Blümchen. :D

      Löschen
  3. ...und das Schaukelfoto ist ein Starfoto... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nathalie unsere Fotografin ♥

      Löschen
    2. OMG, so viele Kommentare xD

      Ja, ich mag es auch sehr, aber Celina hat erstmal sehr seltsam geschaut^^ :D

      Löschen
  4. wow das schaukelfoto ist total genial!!!!! :) natürlich auch die anderen fotos, aber das ist mein favorit!!!

    AntwortenLöschen
  5. nene ich hab ein spiegel in meinem klassenzimmer bzw im nebenraum hähähä

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.