5/27/2012




Joa, da ist mir die Linse beschlagen... ^^
Heute habe ich den ganzen Tag nur rumgegammelt - es war sogar erstaunlich, dass ich eine Jeans und ein T-Shirt angezogen habe :D
-
Ich war gestern noch im Strandbad - aber nicht Schwimmen, dafür war es an dem Tag zu kalt...
Dann abends Eurovision geguckt und mit Tamaro getwittert - war scheen :'D
Und Schweden finde ich als Gewinner meiner Meinung nach gerechtfertigt (*hust* Russland *hust*)
Und extrem seltsame ähnlichkeit hat der Sänger der Türkei mit Herr Tutorial :O
Riiichtiiig seltsam...
Morgen gehe ich dann mit Celina auf das Schleusenfest (ansatt von dem Waldfest, was am Arsch der Welt ist^^) und mache mein Handout, weil ich es machen muss :D

4 Shoots

  1. Hehe, heute waren wir wohl beide Voll-Nerds. :D
    Und zuhause 'rumgegammelt habe ich auch.^^

    Mit Kino war demnach heute nichts??

    Das stimmt mit der Ähnlichkeit. Aber dieser Mr. Tutorials ist ja echt *schudder*...^^ Oder stehen Mädchen auf den auch?
    Ich hatte übrigens gestern den Livstream noch ganz bis zu Ende geguckt. :)

    Wofür ist das Handout denn?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das erste Bild so sieht, dann ist man richtig froh, im Schatten zu stehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ha, dann war ich also nicht die Einzige^^

    Nope, meine Mum wollte nicht in den Diktatorfilm gehen...

    Nöö, also ich mag ihn nicht :DD
    Ich hab's bemerkt :D

    Das Handout ist für Deutsch
    (Höfische Sitten und Verschwendungssucht im Adel des 18 Jh.)

    In Schatten stehen ist immer gut, aber ein bisschen Sonne ist auch nicht schlecht (;

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.