5/30/2012

Ist zwar jetzt seltsam, dass ich das jetzt schreiben kann, aber ich habe merkwürdigerweise Zeit bekommen ♥
Das ist zwar nur eine Stunde, weil ich nur 2 der 3 Nachholtermine der Firmung machen muss, weil ich Ministrantin bin, und deshalb morgen nicht in den Gottesdienst im anderem Ort zu gehen, was ziemlich kompliziert ist und ich am Freitag mein Referat halten muss.
Mittlerweile bekomme ich den Inhalt ganz gut hin :D
Aber ich muss mir noch ein paar Tutorials zu Apache anschauen, den ich eben erst installieren konnte, weil ich keine Ahnung hatte, was ich da als Server eingeben muss^^
Und jetzt habe ich es hinbekommen und XAMPP noch installiert, mit dem ich dann in entfernter Freizeit versuchen werde, ein bisschen PHP (und dann Javascript) zu lernen. Mannomann, habe ich mir viel vorgenommen...
Das hat mir heute fast den ganzen Tag geraubt...
Da war meine Schnipsel-Info-Aufgabe noch harmlos^^
Ich glaube Nicht-Eingeweihte haben jetzt bestimmt keine Ahnung, aber solange ich es verstehe ist es guut ((:

5 Shoots

  1. Toll, Du Eingeweihte...^^

    Man man man, Du erinnerst mich an was,- ich habe den doch auch installiert! Ich habe das total vergessen!
    Und wooo ist er??
    Ich vermute mal, das was schon auf dem alten Notebook. Denn auf dem PC finde ich auf den ersten Blick nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Da kannst du ja mal suchen gehen :D
      XAMPP musste ich auch neu installieren, weil ich den irgendwie verloren habe^^

      Löschen
  2. Öhm ja :D
    Das Foto ist echt geil xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ist ja auch nicht die aktuelle Version^^

      Hab es übrigens eben getestet^^

      Löschen
  3. :D
    schau mal bei mir vorbei :=)
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.