5/24/2012



Huhuu (:
Heute ist die Mathearbeit ganz gut abgelaufen, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten^^
Und 2 Klausuren hab ich auch zurückbekommen <3 (ebenfalls mehr als gut^^)
-
Heute war ich auf der Gemeinde, um mir und meinem Bruder eine Karte für das Strandbad zu holen.
Erstmal war ich ein wenig verwirrt, in unser neues Rathaus zu gehen...
Fällt auch gar nicht auf bei den 7 Millionen € Schulden, oder so, die wir haben...^^
-
Morgen schreibe ich Chemie und ich weiß, dass es wieder blaue Daumen geben wird^^
Das ist dann meine drittletzte Klausur ♥

16 Shoots

  1. Antworten
    1. Könnte sein, dass die hier auch gelb ist, und dass es nur an der Beleuchtung liegt...

      Löschen
    2. Nee, meine ist anders, weil ich dieses Jahr 18 werde...

      Löschen
    3. Öh... Da bin ich jetzt baff,- echt... Wieso hatte ich gedacht, Du seist ein Jahr jünger als Nana...?
      Ist ja ein Ding... Da wirst Du in diesem Jahr volljährig... :)

      Löschen
    4. Aber Celina, du hättest doch noch eine orangene nehmen können...
      Aber mach auch mal ein Foto^^

      Ja, Celina wird dieses Jahr 18 xD
      Da müssen wir UNBEDINGT noch etwas anstellen^^

      Löschen
    5. Jaa,Tamaro das denken viele, dass ich noch nicht so alt bin. :D

      Aber Mama hat meine und Marina ihre geholt und ich habe sie auch gefragt weil "bis 17", aber die Frau hat gesagt ich brauch die...

      Ich will aber noch nicht - voll alt! :/

      Löschen
    6. Das war gar nicht mal wegen Deines Aussehens oder so, Celina.
      Da war mal irgendwas, dass Nana die erste war, die 16 wurde. Daher hatte ich das so im Kopf, dass wohl alle aus ihrem Freundeskreis noch jünger sind.

      Ach Du,- "voll alt"... :D

      Löschen
    7. Ich mein nicht dich mit dem Aussehen das sagen die anderen immer, aber es stimmt schon irgendwie.
      Ja, ich habe mal gehört nachdem man 18 geworden ist, ist man nicht mehr so glücklich. xD

      Löschen
    8. Also, so ist das aber eigentlich gar nicht. Das liegt ja eher daran, dass irgendwann die Schule vorbei ist. Aber nicht 'mehr so glücklich', das kann man wirklich nicht sagen. :)

      Löschen
    9. Jap, und dann sagen die immer "Genieß deine Zeit auf der Schule." xDD

      Löschen
  2. Huii, Du einheimische Jugendliche...^^

    Meine Daumen sind bei Dir dauerblau, blaues Blümchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einheimisch hört schon irgendwie lustig an xD

      Wenn deine Daumen dauerbalu sind, muss ich sie verarzten xD

      Löschen
    2. Hört sich dieser Verschreiber niedlich an: "dauerbalu"...^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.