5/18/2012

Heute habe ich mit meiner Mini-Gruppe Pizza gebacken (okay, gegessen, weil ich zu spät kam^^)
Der Ausdruckstanz von V. und S. waren sooo geil, das geistert jetzt in unserer Facebookgruppe rum xD
Und eigentlich wollte ich heute den Tag rumgammeln, aber das ist dann ja doch nicht so gewesen (;
Aber bald sind ja schon wieder Ferien (dabei werden die ganzen Entfall-/Brücken-/Wander-/Probentage mitgezählt^^) Ach und jetzt fällt mir ein, dass ich mir bei der Gemeinde eine neue Karte für das Strandbad holen sollte, denn der erste Mai ist ja schon lange vorbei^^

10 Shoots

  1. Ups,- joa... wie das rast... der 1. Mai ist schon vorbei? Ich denke, wir haben noch April...^^
    Du Brücken-Blümchen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht immer am schnellsten, wenn man gerade gut drauf ist^^

      Löschen
    2. Du sprichst ein weises Wort gelassen aus, Philo-Blümchen... :)

      Hah! Jetzt weiß ich,- Du bist ein 'Philodendron'! xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Genau,- und ein philosophisches Blümchen.^^

      Löschen
    2. Ich bin auch ein 'Baumfreund'. :)

      Löschen
    3. Ja, aber ich lass das Grünzeug in meinem zimmer verdorren (außer die Kunstblumen^^)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.