5/09/2012



Ha, und ich langweiliges Ding musste unbedingt das Brot fotografieren, damit alle auf mich warten mussten^^
Heute in Kunst haben wir uns eine Abiturprüfung angesehen...
300 Minuten Bearbeitungszeit? - Verdammt...
Deshalb haben wir auch Skizzen gemacht^^ (na na?^^) Hab aber vergessen das Bild zu drehen^^
Ich find das ja absolut abstrünsrigst megageil, dass alle Leistungskurse in der letzten Schulwoche
zur Documenta nach Kassel fahren^^ :D
Vor allem ist das in der Woche von den Konzerten und somit bin ich noch viel weniger zu erreichen^^
Die Generalprobe lief dann auch ganz gut, abgesehen davon, dass ich ein Baum bin^^
Ich habe übrigens das eine Video aufgenommen, was ich dann nach dem Wochenende auf den Blog stellen werde^^
Ha, und falls ihr Google-Chrome-Nutzer seid, klick mal hiiier :D
-
Morgen schreibe ich Info und bin eigentlich ziemlich gut vorbereitet^^
Das einzige, was mich jetzt nervt, ist unsere liebliche Schulleitung, dank der ich Geschichte am Freitag schreiben werde...
Ich bin ja auch nur das ganze Wochenende weg und muss noch Englisch und Sport lernen -.-'

So callme maybeee (Nachdem alle möglichen Schüler/Freunde das gesungen haben kann ich nicht widerstehen^^)

8 Shoots

  1. Bist Du des Teufels? Und ich kann jetzt wieder gucken, wie ich das wegkrieg, Du Baum-Blümchen!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es aber schon wieder.^^

      Löschen
    2. Ich hab dich ja nicht gezwungen^^

      Löschen
    3. Doooch, gewissermaßen schon,- wenn DU sowas machst, dann ZWINGT mich das immer. :D:D

      Löschen
  2. haha..ein baum! wie geil ist das denn!!! :D vielleicht engagiere ich dich auch noch für meinen Film..als Tisch! :P ^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seehr gerne!
      Du kannst sogar zwischen Buche und Nussbaum wählen^^

      Löschen
  3. ok, zu dem brot sag ich jetzt einfach mal nix.... XXXXXXDDDDDDDDD
    und sag nix gegen herr w. der is voll nett!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.