5/20/2012

Green Screen






 
   

Öhm, ja, eigentlich habe ich Mathe gelernt oder besser gesagt geübt und hab dann wieder Müll gemacht...
Später habe ich mit Celina die Cinnamon Challenge gedreht (danke an das Stativ^^) jedoch zum Hochladen brauch ich bestimmt eine Stunde, die ich jetzt nicht habe :/
Eher nervt es mich, dass Celina heute verdammt oft gesagt hat, sie wäre fett. Ähm, ich bin hier auch noch als normales Mädchen mit 19,3 als Bmi, fuck yaa.
Und abgesehen davon, dass die Kamera mir dem Grün so gar nicht kooperieren wollte, war das dann auch ein ganz guter Tag.
Aber das Beste ist ja, dass ich morgen zur 5. Stunde erst Unterricht habe :D
Da musste ich erst einmal meinen Eltern meinen Stundenplan langsam erklären^^

9 Shoots

  1. Die Feder ist ja richtig schön... :)
    Schöne Aufnahmen. :)

    Cool,- da will ich auch mal drauf!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt, dass ich den Bleistift über den Jordan werfen könnte, ja :D

      Sowas willst? - Du Spielkind xD

      Löschen
  2. Ich werde es ja schon nicht mehr sagen.
    Du musst mir auch mal glauben das was ich dir gesagt habe macht man eigentlich keine Witze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab ich das jemals getan?
      Die Schuld auf andere schieben kann man immer.
      Und ich habe keine Lust mehr mit dir über etwas zu diskutieren, wo du ignorierst, was ich dir sagen will.

      Löschen
  3. Was getan?
    Jetzt habe ich wieder die Schuld auf dich geschoben.
    Was willst du mir denn sagen du hast noch keine Andeutungen gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du meinst,dass ich gedacht habe dass du darüber ein Witz gemacht hast das stimmt nicht.

    Ich habe gedacht du denkst, dass ich das nicht ernst oder so meine.

    Bitte sag mir was du mir sagen willst.

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeebe deine Zeichnungen!!!
    DEin Daddy war grad bei uns und hat uns das mit deinem Stundenplan erklärt....
    üüüüüüüüble sache!!! XDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Joa, wenn er es erklärt wird es auch kompliziert^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.