5/02/2012

Der heutige Tag lief wie Schmieröl. (dafuq?)
Ich habe meien Religionsklausur eigentlich gut geschrieben, weil ich nur die ersten zwei Bücher Mose
wusste und den Rest geraten ab :DD
Und in Kunst habe ich 14 Punkte bekommen :D 
Sehr lustig war, dass über meine Bilder abgestimmt wurde welches für sie das beste ist^^
Dabei hat die Gabel an der Wäscheleine am besten abgeschnitten :D
Und gleich danach kam das mit dem grauen Gras^^
Dadi hat aus einer armen Schülerin eine Begründung rausgequetscht, warum sie das Bild mag.
Naja, irgendwie bekam ich auch einen Boost von meinem Vorgänger, der ein *hust*
unscharfes Foto von einem eigentlich gutem Ansatz gemacht hat.
"Ähm, das Bild ist... ähm... dynamisch..." Ich hab natürlich dann vorne an Dadis kreativem Chaos gesessen
und die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd^^

10 Shoots

  1. und sind 14 punkte gut?? kenn mich da nicht so aus...

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre eine glatte 1 :D Das geht in 3er Schritten bis 1 Punkt (5-)
    0 Punkte ist eine 6 und 5 Punkte sind die 'magische Grenze' :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeeeii!!! ist ja suuuuper!!! Toll gemacht!!!! ;) (bei uns ist das mit den noten ja umgekehrt :P )

      das lied finde ich übrigens toll!! es gibt noch andere tolle versionen davon...z.B. von tyler ward! ;)

      Löschen
  3. Suuupiii, Chaos-Blümchen!! :))
    Das freut mich echt für Dich. :))

    AntwortenLöschen
  4. ja, nur zu empfehlen. sehr grün ist es da <3
    das macht die stadt sympatischer, weil nicht alles aus beton und stahl ist

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. warum NICHT auf den 13. fällt? ich habe da geburtstag! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.