5/01/2012

Ankunft und Weiterfahrt

:>
 Joa... meine Oma :D
 :D

 Statistiken ergeben, dass ein Großteil der Fotos, die auf einer Kutsche gemacht werden, unscharf sind.

 ~
"Ah, Tamara, kannst du mir mal einen Gefallen tun und mich fotografieren?" (;

   
Und ja, ich mag eigentlich keine Pferde :D
Ich frage mich was mit mir da los war, dabei habe ich gar keinen Heuschnupfen...
(oder was auch immer das war :o)
Meine Mum wollte mich schon aus dem Auto rausschmeissen^^
-
Wir waren bei dem Tag der offenen Tür von Tamaras Reiterhof... ^^
-
Morgen schreib ich Religion und stelle mein Kunst vor - danke an Dadi für das Bewahren meiner Geduld ^^

16 Shoots

  1. Vielleicht warst du allergisch gegen Pferdemist xD

    AntwortenLöschen
  2. und ich wollte dir sagen du bist hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du verdammt recht, Cel. :)))

      Löschen
    2. Ich war, bin und werde nie allergisch gegen i-was sein^^

      Der Haut-Weichzeichner ist hübsch^^

      Löschen
    3. Ich habe fast immer recht. (;

      Mach ich dir so tolle Komplimente und du bist hübsch und dann "blabla"

      Löschen
    4. Hey, Cel, weißt Du nicht, dass sie sich riesig darüber freut? :)

      Löschen
    5. Die Bearbeitung von dem Bild soll hübsch sein, sie nicht?!
      Das hätte sich ganz bestimmt auch ohne Bearbeitung sehen lassen können.

      Löschen
    6. Aber das meinte ich doch, dass sie sich eben über Dein Kompliment gefreut hat (nicht über die Bearbeitung). :)

      Löschen
    7. Aber ich weiß trotzdem, dass sie manchmal denkt es wäre nicht so und das kam irgendwie so rüber.

      Löschen
    8. Über das Kompliment schon, aber ich meinte, dass es ohne Bearbeitung nicht so gut ist.

      Löschen
  3. Schöner Eintrag. :)

    Aah, bist Du das auf der 'Treppe ins Nirgendwo'? :) (Aber ich seh gerade das Blau von dem Hemd.^^)

    Aber Heuschnupfen hin oder Heuschnupfen her...
    Das letzte Bild könnte auf dem Cover einer CD stehen...
    Das ist als Foto echt cool.

    Ah ja, stimmt, morgen ist ja wieder Mittwoch... Der große Moment! Toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D

      Und was soll das für Musik drauf sein?^^

      Jaa ♥

      Löschen
  4. Finde das Bild mir den Blättern echt cool.
    Ich liebe so Nahaufnahmen (:

    AntwortenLöschen
  5. hihi das sind tolle bilder :D und mit diesem zug bin ich auch schon einige male nach deutschland gefahren!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Bahn und Verspätung xD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.