4/10/2012

Wie man unschwer erkennen konnte hatte ich gestern Blogging-Verbot bekommen :D
Fotos von gestern:
Dreht euren Kopf um 180°(:





Heute:


Und nein, da passt nichts mehr rein xD
Heute war ich bei Tamtam zum Geburtstag :D
Ich durfte zur Überraschung noch mal nach Hause Rosé-Wein holen^^
Yummy (:

Ich war die ganze Zeit eigentlich mit Essen oder DS 'zocken' xD
Ich finde es erstaunlich, dass ich jetzt um diese Zeit (und später wie Tamaro^^) bloggen darf ♥

9 Shoots

  1. Antworten
    1. Haha - zu viel Prosecco oder was?^^

      Löschen
    2. Nee ^^
      Ich finde das letzte Bild so süß. :)
      Da nehme ich an, dass Du das bist. Es hat jedenfalls Ähnlichkeit mit Dir.

      Löschen
    3. Das steht unten rechts (wegen der Photo Challenge^^^)

      Löschen
    4. Ah, ja... :)
      (Und noch keine gezupften Augenbrauen.^^)

      Löschen
    5. What? :D - Der Schlauch lässt grüßen^^

      Löschen
    6. Und ich hatte da noch blondmäßige Haare xD

      Löschen
  2. wie süss :D di klaine nathalie :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.