4/05/2012

Wie gestern schon gesagt, war ich mit Ronja 'shoppen' - sie hatte nämlich nur 10€ mitgenommen (typisch Blondine ;DD) und konnte sich nur Essen kaufen^^
Und von dem Bubble Tea (für den sie keine Kugeln mehr hatten :| ) war mir dann ein bisschen schlecht, weil ich Ronjas noch austrinken durfte^^ (oder dass ich gefühlte 5x zum Tally Weijl gegangen bin, weil ich nicht wusste, ob ich die´Sachen umtauschen sollte^^)



 Ja, die sitzt schief ;D - bitte nicht raufklicken^^
 Ronja schaut mit der Brille viel schlauer aus^^
 Wo steckst du denn deine Karte hin? xD

Dieses Lied mag meine böse Schreimusik liebende Ronja xD
Und ab heute passen auf die Speicherkarte noch 25 Bilder... :D

5 Shoots

  1. wirklich schöner blog!
    indefinablelovee.blogspot.com
    lg, mellia.

    AntwortenLöschen
  2. oohh die kette gefällt mir!!
    auf dem bild siehst du ein bisschen aus wie ein Geheimagent...nur den Kragen müsstest du noch hochklappen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.