4/20/2012


 Das war noch von gestern - meine Energy für heute^^
Ich sehe gerade, das Bild war irgendwie von vorgestern xDD
 Ich hab nunmal den besten Mathelehrer überhaupt xD
Und ja, es ist keine Seltenheit, dass beide Tafeln vollgeschrieben werden^^
-
Heute war ich auf dem Geburtstag von meiner Freundin :D 
 Und nein, wenn du das liest, du bist nicht fett^^
 Larissaaa ♥
 Salat mit Soße, die jetzt auf meinem neuem Oberteil ist^^
 Die Pizza habe ich mir mit Larissa geteilt :D
Sehe ich nicht wunderschön aerodynamisch aus?^^
 Die wollten sich nur von hinten fotografieren lassen^^

Nun dürft ihr raten wer oder was das ist^^
Ursprünglich wollte ich das mal als Freiarbeit abgeben, aber jetzt finde ich das irgendwie hässlich... 
(wenn man drauf klickt^^)

Das Video ist soo geil xDD
-
Morgen gehe ich ins Kino ((:

5 Shoots

  1. Deine 'Energy' ist mir ja irgendwie rätselhaft... :D

    Macht euer Mathelehrer sowas an die Tafel??
    Echt cool. :)

    Wer von ihnen hatte denn eigentlich Geburtstag?
    Von der Bahn ist das ja auch eher eine Bowling-Bahn und keine Kegelbahn, denn diese Bahn hier ist ja völlig eben und nicht leicht nach innen gewölbt, wie eine Kegelbahn. Wie viele Kegel waren denn aufgestellt? Neun oder Zehn?

    Daaas mit der Zeichnung ist ja wohl unverkennbar ein Selbstportrait,- bei diesem Kussmund.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ja auch^^

      Ja, das hat er wirklich gemacht :D

      Es war Larissa :D
      Und es waren neun Kegel... eine Rinne gab es ja auch nicht...
      Ich würde mal sagen, dass das ein Hybrid ist^^

      Löschen
    2. Haha, aber trotzdem werde ich es nicht abgeben, egal was du schreibst^^

      Löschen
  2. Blüüümchen,- wooovon träumst Du nur...? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht... - von allem ein bisschen und von gar nichts die Hälfte^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.