4/01/2012


Und es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die es denken ;D
-
 Ich hab Angst, da ist ein schwarzes Loch in meinem Zimmer ;o
 Heute war das Wetter schön :D
 Ich hab mir den süßen Plüschhasen geschnappt :D
 Und Französisch gelernt - aber erstmal musste ich noch die Vokabeln aus der letzten Lektion abschreiben^^
 Zeichen der Langeweile... :D
 Der Himmel war soo geil, dass ich da raus musste - auch mit knallroter Jogginghose xDD
 ♥
Ja und ich mache bei der Photo Challenge für den April mit :D
Mich stresst es gerade nur, dass mein Bruder aus meinem Zimmer schmeißen will, damit ich nicht online sein kann -.-'
Wenn der schon den ganzen Tag in meinem Zimmer am Fernseher sitzt darf ich doch wohl hinten am Pc sitzen... blarg :P

3 Shoots

  1. Der Tunnel in eine andere Dimension...
    Das kommt davon, wenn man so oft das Zimmer nicht aufräumt.^^

    Das Bild mit den Bäumen (das zweite von oben im Eintrag) ist echt superschön... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tunnel ans Ende des Universums^^

      Superschön :DDD - Mit Seeblick^^

      Löschen
  2. Was ist das denn?
    Mir ist gerade aufgefallen, ich müsste auch mal wieder was schreiben. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.