4/19/2012

 Nochmal mein Zimmer für Tamaro (wegen den Farben^^)
Ich finde es ja soo unglaublich lustig, wie du mein Zimmer magst xD
"Ach was ist denn das? - Erstauflage, sososo..."
Dabei könnte ich das Buch auch mal lesen xD
Ich bin froh das Foto mit der linken Hand gemacht zu haben, weil das mit der linken richtig - und das meine ich zu 100% ernst gruselig aussehen würde, weil ich meinen Daumen zu 90° nach hinten biegen kann, ohne dass es mir ein bisschen weh tut^^
-
Heute war es ziemlich ruhig... (abgesehen davon, dass mein Papa am Computer gezockt hat und ziemlich Krach gemacht hat^^ - Aber jetzt hat er das Spiel durchgespielt^^)
-
Morgen ist schon wieder Freitag - und die Zeit rennt...

5 Shoots

  1. Uiii, Deinen Daumen möchte ich aber mal sehen.^^
    War der schonmal irgendwo drauf auf den Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt ein Foto gemacht, aber vergessen es hochzuladen^^

      Löschen
  2. Ich finde Dein Zimmer richtig gemütlich. :)
    Man fühlt sich bestimmt richtig wohl, wenn man bei Dir zu Besuch ist, kann ich mir vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja :D
      Ich stell mir das gerade vor - Übernachtungsparty mit Tamaro - nein xDDDD
      Nee, das geht nicht^^

      Löschen
  3. Nein wie kommst du drauf :D

    Aber dankee :*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.