4/12/2012

Mein absolut unfertiger Praktikumsbericht (Gepriesen sei der, der mir die Schreibblockade gab :/)

Dann hat es geregnet und ich war dann auch ein bisschen deprimert, weil mir meine Mum Vorwürfe gemacht hat, dass ich den Bericht nicht fertig habe... :|

Neue Änderung (:
Das ist das Foto, das ich Tamaro versprochen habe :D
Mein erstes foto mit MF, das auch halbwegs gut aussieht^^
Dann war ich mit Celina draußen (wozu sie spontan doch rausgekommen ist)


4 Shoots

  1. Wie süß du das geschrieben hast! (:

    AntwortenLöschen
  2. Oha,- ist ja doll was zusammengekommen.
    Daaa muss aber noch was dazukommen.

    Hiii,- süß, das Bild mit den Ostereiern.^^

    Hahaaa! Cel war es: "NAANAAAA! Ey, Du Nudel!! Komm endlich mal RUUUNTER!"
    Oder warst Du das: ""CEEHEEEL! Ey, Du Nudel!! Komm endlich mal RUUUNTER!":D:D

    Toll die letzten beiden Fotos. Die haben echt Kunst-Charakter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst, kannst du gerne m´den Bericht schreiben :DD

      Ich hab bei ihr geklingelt :D
      Eigentlich hätte ich sogar ein Video auf Youtube hochgeladen, aber ich hab es dann doch gelassen, weil ich da so genervt geklungen hab^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.