4/16/2012

 Französisch macht kreativ^^
Haha, da habe ich vorgestern die Fotos gemacht^^
 Und voilá - da ist die Sandwichwolke^^
Bei diesem Foto wurde seeeehr viel fotoappariert^^
:D Morgen schreibe ich Französisch, gehe nach 4 Wochen wieder in den Chor
und muss noch allen möglichen Kleinkram machen...

Merci pour les 9.000 vues (: - Au revoir mes amis ♥

11 Shoots

  1. Schöne Bilder!
    Warum meldest du dich denn nicht mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ich war doch letztes bei dir^^ - ich ruf dich am Mittwoch an^^

      Löschen
  2. ...zum Anknabbern... :)

    Bonne chance, petite amie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn da mein Vorzeige-Französischtest liegt xDD

      Löschen
    2. Ah,- ich sehe gerade: fehlerfrei! :))

      Löschen
    3. :D
      Der Einzige, für den man mal gelernt hat^^

      Löschen
  3. Wie ist es denn heute gelaufen? :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.