4/22/2012

Love my contrasting producitivy

Love Love Love - Of Monsters & Men


Heute habe ich meine halbschrotten Kopfhörer geklebt und sie fallen nicht mehr auseinander :D

 Ein Reh (mit sehr viel Phantasie^^)

 no more wait for coffee :D (und wie^^)

Die Socken sind pure Absicht^^ Meine Mum hat mich bei diesem Bild ausgelacht - aber was sollte ich denn schon an meinem Bad-Hair-Day tun?^^  - Und das Schlimmste: Ich soll dafür mein Zimmer aufräumen! xD 
Lustig ist ja auch, dass sich mein Taschengeld danach richtet, wie ich mein Zimmer aufgeräumt habe...
Aber was ich und meine Eltern unter aufgeräumt verstehen, sie zwei völlig verschiedene Dimensionen^^
(vor allem wenn ich im Nudel-Kosmos lebe^^)

5 Shoots

  1. zum glück ist das bei mir nicht so mit dem Taschengeld :) phua und ich möchte gar nicht wissen wies dann bei meinen brüdern wäre :D

    und also für dieses reh braucht man aber seehr viel fantasie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, aber ich bekomm das bestimmt noch irgendwie hin (:

      Löschen
  2. So so, das machst Du also auch bei Mathe, wenn Du Aufgaben machst...
    War das nun vorher, dabei oder nachdem Du fertig warst?^^

    Wir leben in einer multidimensionalen Welt. :D

    Uuund,- hast Du schon mit dem Zimmer angefangen, Chaos-Blümchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war, als ich dabei war^^

      Ich musste :D

      Löschen
  3. dankeschön ((=

    du schreibst sehr lustig und generell sind du und dein blog mir grad ziemlich symphatisch :D

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.