4/15/2012

Letzter Tag Ferien - was soll ich nur sagen? - Ich will niiicht...
Die Dokumentation für Kunst ist auch soweit fertig... Ich geb einfach mal 5 Bilder ab,
weil ich das mit dem Gras noch mal 'grau' gemacht habe...
Und das Schlimmste: Morgen werden mir meine zwei Freistunden wegen dem Nachbereitungstag 
von Praktikum geklaut... :/

2 Shoots

  1. Ich wünsche Dir einen guten Start nach den Ferien, Du Kunst-Blümchen! :))
    Und alles Gute für morgen, dass die Bilder für Kunst gut ankommen. Das mit dem Grau finde ich übrigens super, weil da noch ein zusätzlicher Gegensatz hineinkommt.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeee :3
      Ich hab zwar erst Mittwoch Kunst, aber egal - meine Eltern vergessen das auch immer xD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.