4/13/2012

Kameraentzug und eine kleine Spielerei

Mit dem Praktikumsbericht bin ich schon 'ein wenig' weiter fortgeschritten - auf Seite 2 von 4 wohlgemerkt xD - Mein Foto für Kunst fiel wegen meiner unglaublich einfühlsamen und verständnisvollem Mum ins Wasser.... Ich habe mindestens 20x danach gefragt und immer war die Antwort dieselbe - nämlich 'nein'.


Html5-Player sind schon was Tolles :D 
(auch wenn ich noch herausfinden muss, wo die .flv-Datei gespeichert wird^^)
Sonst wird das eine Spielerei bleiben...

17 Shoots

  1. Toi toi toi,- wie ich sehe, immer noch nicht herausgefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo fummelst du in meinem Blog rum? xD

      Löschen
    2. Jaaaa!! Wieder ohne! xDDD

      Löschen
    3. Hauptsache, ich fummel nicht an Dir rum. :D

      Löschen
    4. :D Aber ich fühle mich jetzt irgendwie doof...

      -

      Haha, machst du eh nicht^^ ;D

      Löschen
    5. Och,- ich könnte es ja vielleicht mal telekinetisch versuchen. :D

      Warum fühlst Du Dich doof?

      Löschen
    6. Weil ich gedacht hätte, dass ich das abgestellt hätte... :o

      Versuch es oder du du wirst telekinetisch vom Stuhl geschubst^^

      Löschen
    7. *virtuelltelekinetischesrumms* xDD

      Löschen
    8. Sehe ich ja jetzt erst, ein "oder"?
      Hah! Ich soll es also versuchen! :D

      Löschen
    9. Ist seeehr verlockend... xD

      Löschen
    10. Pass aber auf, dass ich nicht an dir rumfummele^^

      Löschen
    11. Ooooch...^^ Sollte ich das etwa schlimm finden? :D

      Löschen
    12. Noooajooa, das solltest du wissen^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.