4/27/2012





Ich freu mich seit der viertem Stunde, als die Durchsage kam, dass die Geschichtsklausur und somit auch die letzten beiden Stunden ausfallen ♥ Aber das war sozusagen die Ruhe vor dem Sturm morgen, weil ich meinen Praktikumsbericht (der mittlerweile zwei Seiten lang ist^^) noch fertig schreiben muss, Religon lernen sollte und was für mein Deutsch-Referat tun könnte...
Heute hat unsere Gruppe mit einer anderen Ministrantengruppe zusammen einen Film für das Mini-Wochenende drehen wollen. Nur unser 'Kameramann' hatte die Akkus vergessen, hat eine andere geholt, die er kaputt bekommen hat und dann schließlich mit dem Handy gedreht... (bin ich froh, dass ich 'meine' Kamera sicher in meiner Tasche hatte^^) Besonders toll war, dass ich den Typen, der oben ohne unterwegs war, mit einem Eimer Wasser zweimal, weil wir die Szene wiederholen mussten, überkippen durfte^^
(aber ich sehe wahrscheinlich immer bescheuert aus xD)
Ich genieße es 'noch' :D

4 Shoots

  1. Oah,- den Film möchte ich sehen... :))

    Als, Blümchen, ich finde nicht, dass Du jemals 'bescheuert' ausgesehen hättest. :)
    Vielleicht manchmal, sagen wir mal, 'individuell'.^^

    Aber immer total süß!! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie und ob ich das hinbekomme^^

      Löschen
  2. hihi..ja sowas macht immer spass!! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.