4/18/2012


Huhuuu, heute bin ich echt glücklich, dass ich in PoWi 10 Punkte geschrieben habe^^
Das waren 7 mehr wie bei der anderen Klausur :3
Deshalb war ich heute shoppen (erkennbar an der Tasche, die ich als Einziges selber gekauft habe xD)
Grund war aber eigentlich, dass ich noch etwas für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk kaufen wollte und dass mir die Jeans, die ich bestellt habe, zu klein war und ich dann eine andere bekommen sollte...
Jedoch war die im Laden ausverkauft und warte jetzt auf eine andere, die zu 100% kommen wird :D

I'm the Primadonna^^
Ach so :D heute habe ich meine Bilder nicht vorgestellt, weil nachdem viele schon ihre Arbeiten gezeigt haben ich Panik bekommen habe engültig abzukackenschmieren...
Morgen ist mein Entspannungstag mit nur 5 Stunden ♥

5 Shoots

  1. Dann mach Dir morgen einen schönen entspannten Tag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du da für schönes Licht in Deinem Zimmer...
    Ist das echt oder hast Du die Fotos bearbeitet?
    Ich tippe ja auf eine Bearbeitung. Doch so eine Beleuchtung wäre cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D
      http://i43.tinypic.com/xd6xj8.jpg
      So sieht es unfähr aus, nur dass wenn du in meinem Zimmer wärst,
      würden die Farben noch ein wenig stärker sein (also in die Richtung von dem bearbeitetem Foto^^^)

      Löschen
    2. Ich mag Dein Zimmer... :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.