4/17/2012

Hollari hollaro oder ist es doch nicht so?

Spontan bei Celina...
Und es ist immer noch ein Ohrwurm^^

Meine Laune um 20:01...
Irgendwie ist das nicht rübergekommen mit den Spinnweben...
Normalerweise könnte ich mich selber hassen, weil mir dir Kamera runtergefallen ist...
Aber funktionieren tut sie immer noch gut ... Ich hoffe nur, dass das keine negativen Folgen für mich hat...
-
Whaa, jetzt komm so eine leichte Panik aber mit so einem Gefühl, dass man sich freut, aber nicht weiß, 
was einen erwartet... Werde ich alles Verhämmern und demnächst unter einer Brücke schlafen oder
ist das doch nicht so schlecht? Ich weiß es nicht und je mehr ich mir Gedanken mache, 
desto mehr bekomme ich Panik... Also morgen wird ein ganz normaler Tag, an dem nichts Besonderes passieren wird, klar?

7 Shoots

  1. Uiii, leicht finstere Laune...? Aber die Strippen sind wieder dabei.^^
    Ich glaube ja, die sind festgewachsen.

    War das die(!) ausgeliehene Kamera??

    Hey, nur ruhig Blut vor morgen,- das wird schon. :)
    Und wenn nicht, komme ich Dich unter der Brücke mal besuchen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa...^^

      Das war die von uns/meinen Eltern...

      Vorrausgesetzt, du weißt, wo die Brücke ist...

      Löschen
    2. Ich werde einfach unter allen Brücken nach dem Mädchen mit den Strippen suchen...:)
      Das wird sich bestimmt herumsprechen. "Ja, ja, neulich habe ich mal so eine da und da gesehen."^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dass du ausgerechnet daran denken musst^^

      Löschen
  3. Warum? Der ist doch kreativ. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.