4/10/2012

Heute wollte ich mich eigentlich mit Celina treffen, aber sie ist mit ihren Eltern weggefahren :/
 Ein Ei :D
Dann habe ich es geschafft, mir in meinen Finger zu schneiden^^ (mit grafischer Vedeutlichung :D)
 Abendessen^^ (mal wieder musste ich das fotografieren ;D)
Geschmeckt hat es nicht wirklich :DD
-
Heute Morgen habe ich mich über den Datenschutz in Verbindung mit Personenabbildungen informiert...
Und wegen den Kunstbildern könnte man mich nicht anzeigen, weil es Kunst ist :D
(und Celina nichts dagegen hat und wir 'zivil' unterwegs waren - aber das ist hinreichend)
-
Eben habe ich das Schloss im Himmel geschaut ♥
Der einzige Anime, den ich streng behüte xD
Und wie immer ist der Soundtrack echt schön.

-
Und immer noch habe ich viel zu tun...

5 Shoots

  1. Ich wollte mich mit dir treffen hatte ja auch die Idee nur ich wusste nicht das wir so lange brauchen, aber morgen auf jeden Fall. (;

    AntwortenLöschen
  2. Süß, das Ei auf dem Teller... :) Schönes Foto.

    Uuaah,- Dein armer Finger: Welches DRAAMAA...
    Armes kleines Fingerchen vom armen kleinen Blümchen... *puuust puuust*

    Ja, genau, es geht ja um das Recht am eigenen Bild und um die Erlaubnis der betroffenen Person, falls Du jemanden fotografierst und das verbreiten möchtest. Und wenn es darum geht, und man hat die Erlaubnis, kann es einem auch kein anderer verbieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke.

      Das Drama war der Tesafilm, es tut mir immer noch verdammt weh...

      Dann hhabe ich ja nichts falsch gemacht (:

      Löschen
  3. Haha das Ei ist wirklich sehr süß :D :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.