4/03/2012

Heute war ich bei Michelle und ich habe anfangs nur Kuchen gegessen :P
Danach sind wir aber mit ihrer Nachbarin rausgegangen^^
Chelly hat mir gesagt, dass sie in den Ferien bisher nur Serien geschaut hat oder gefacebookt hat :D


 Mein tägliches Training zum Abspecken ;D

 Wir sind dann noch mit V. zur Tankstelle gegangen & da haben wir so Wassereis von ihm bekommen^^
Wer weiß, was da alles drin ist xDD
Geschieht ihm Recht, wenn der Sado-Maso mit Ästen treibt xDDD
"Hat dir das wehgetan?" - "Nö kein Stück... - Auuaa, das war MEINE Wirbelsäule!"
Ein paar von den Postkarten haben wir uns selbst geschickt^^
Bilder mit Katze (das mag Chelly gerne^^ ♥)

4 Shoots

  1. Uiii, nicht nur Mohnblümchen und Butterblümchen,- jetzt auch noch ein Gänseblümchen...:))

    War bestimmt ein schöner Tag, Du Gänse-Blümchen...:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie findest du den Rimmel Nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  3. haha :D sich selbst postkarten schicken...das hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.