4/02/2012

Heute war ein echt seltsamer Tag..
Eigentlich wollte ich Deutsch schnell hinter mich bringen, was sich dann aber unter Einfluss von 2 bestimmten Personen in die Länge gezogen hat...
Zudem ist heute die neue Grafikkarte angekommen, die ich dann einbauen durfte^^
Aber im Leistungsindex ist die von meinem Notebook besser^^ (aber dafür ist mein Prozessor vergleichsweise sehr lahm...)


In der Nacht hat irgendwas gerummst... Es war mein Schrank, der mir zum Glück nicht auf den Kopf gefallen ist :o (Dank gebühre dir Bruderherz :P)
"totally bored" - mit Patrick Star

 Abgesehen von einem Wackelkontakt funktioniert die blinkende Geschenkschleife noch :D

 Dieser doofe Spiegel spiegelt mir ins Gesicht^^
Mal wieder voll high^^
Morgen gehen meine Eltern mit meinem Bruder ins Kino :D
Dafür geh ich aber zu Michelle ((: - Ich will eh mal mit Celina ins Kino, weil wir sonst nie hier aus dem Kaff kommen^^
-
Edit:
Ein Grund wieso der Tag heute so war, wie er war, ist, dass ich meine Buttonleiste links gelöscht habe und den Code wieder neu schreiben musst... *uff*
-

6 Shoots

  1. Ojeh,- das mit dem Schrank hätte ja wirklich übel enden können...
    (Das darf ich mir gar nicht ausmalen...)

    Was sind das wieder für total schöne Fotos von Dir, Mohnblümchen... :)
    Wie heißt das immer : Ich will die alle ownen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... Zum Glück ist er jetzt wieder gerade^^

      Du darfst gerne ein paar ownen - ich nehme für jedes Bild ein Fläschen Sternenstaub ;3

      Löschen
  2. voll schöne bilder, vor allem das 3. von unten. hübsche:)
    &sooorry, wenn ich nicht so oft zurück kommentiere, ich lese deinen blog aber auf jeden fall:) ;*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.