4/21/2012

Heute habe ich  'Die Tribute von Panem' mir im Kino angesehen^^
(aber das Buch/die Bücher habe ich nicht gelesen...)

 Lustige Bodenmarkierungen^^
 Wir waren dann noch unverkennbar im Subway essen^^
 Und einkaufen, wobei ich die Erkenntnis gewann, dass es ziemlich viele Äpfelsorten gibt x'DD
Eigentlich sollte (und das ist es auch) das Foto für die Challenge sein, aber dann hab ich es an das falsche Bild  geschrieben^^ - an wen könnte ich wohl dabei gedacht haben?^^


Safe and Sound (The Hunger Games)



Wenn mein Paa nicht andauernd mit der Taschenlampe dazwischen gefuchtelt hätte, wäre das Foto bestimmt besser geworden (oder gar nicht zustande gekommen^^)
-
Morgen habe ich echt abnormal viel zu tun... Mist...

3 Shoots

  1. Hmmmmmmmmmm...^^

    Wie war es denn im Kino?

    Hey, Du packst das morgen. :) Ich werde Dich im Netz kontrollieren kommen. Und Dich ein bisschen in den Hintern treten, wenn Du Blödsinn machst.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, meine Nachtbarinnen haben gelacht, weil sie so extrem an einer Stelle heulen mussten^^

      Ja, du darfst das^^

      Löschen
  2. Hey wir machen erneut eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)
    http://here-in-heaven.blogspot.de/p/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.