4/04/2012

Heute habe ich mich angestrengt und bin erst um 14 Uhr in Facebook gegangen^^
Dafür habe ich in einem Bruchteil der Zeit, die ich gestern für einen Akt gebraucht habe, doppelt so viel geschrieben^^ 
 Whoohoo - unqualitative Kritzelei :D - wenn ich 35 oder 40 Leser habe, stell ich zur Belohnung was Besseres rein^^
 Heute kam ein Päckchen mit ungewöhnlicher Verpackung :O 
Ich und mein Cupcakemauszeiger in Fb^^
Morgen fahre ich mit Ronja nach Aschaffenburg :DD
Erst wollte sie mit mir auf die Zeil gehen, aber ihre 5€ reichen da nicht wirklich aus^^

Ronja hört böse Schreimusik - ich aber nicht^^ // fast 7 Minuten Muse :O

3 Shoots

  1. Hm,- geht mir gerade so auf, wo ich das lese,- viel war ich heute auch nicht bei Facebook.

    Wirklich eine ungewöhnliche Verpackung. Weißt Du, woran mit das erinnert? An alte Brotrinden, die jemand übriggelassen hat. :D

    Viel Spaß euch beiden morgen! :)
    Hah! Das Bild... :))

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein, ich meinte das von Ronja hier. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.