4/14/2012

Heute habe ich eeeeeendlich die Kamera bekommen ♥
Das sind die Bilder für Kunst :D - Nur welches ich nehmen soll, weiß ich nicht...
Wahrscheinlich werde ich morgen noch eins wie das mit der Hand machen :D

 Und für den lieben Tamaro ein versüppeltes Foto^^





 Das war so eine spontane Idee :D


 Seit wann gibt es adelige Tonnen? xD
 "Was machst du da mit der Mülltonne?" - (nach eine Pause in der ich gedacht habe, dass gleich irgendetwas Schlechtes passiert) "Ich mache Fotos für mein Kunstprojekt." Okay, das hat nicht wirklich gestimmt, aber ich war erstmal ziemlich geschockt....

Hallo lieber Youtube-Player, bei dem ich mir nicht den Kopf zerbrechen muss ... jedenfalls noch nicht^^
Morgen ist Samstag - und meine geliebten ferien neigen sich angsam dem Ende zu...
Da fällt mir ein, dass ich noch die 'Dokumentation' für Kunst schreiben muss und ich kein Stück Ahnung habe, wie man das schreibt...

11 Shoots

  1. Das 5. und 7. von oben finde ich im Zusammenhang mit dem Projekt am besten.
    Aber das mit der Gabel an der Wäscheklammer ist auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Danke^^ - Ich kann auch mehrere Fotos abgeben^^

      Löschen
  2. Doch, ja, auch das 1. vor/in dem Gras...

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich ja jetzt erst... "Und für den lieben Tamaro ein versüppeltes Foto^^"
    :D

    AntwortenLöschen
  4. das mit der wäscheklammer finde ich echt suuper :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank (:

    und ne tolle bildidee, gefällt mir :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.