4/11/2012

Gestern hatte mich Facebook unbeschreiblich genervt...
Zum Glück gibt's ja Twitter^^
 Egal wenn's ein Spiegelbild ist (und mein Arm total strange aussieht)^^ - Aber ich mag das T-Shirt (was es noch nicht online gibt^^) und nuuuur das T-Shirt zählt, ja?
 Nachdem ich heute Französisch gelernt habe, hatte ich mal wieder Langeweile XD 
(ich weiß, dass es seltsam aussieht - aber das war nur probeweise^^)
Fuuu...
So Bilder mache ich bestimmt nicht mehr xD
 To-Do :DD

FTW - Was soll ich weiter schreiben :D
Mal hoffen, dass das mir morgen nicht bei dem Bericht nicht passiert...

8 Shoots

  1. Boah!!!
    Das ist ja echt unglaublich...^^
    "Nie wieder", sagst Du? Da würden Dir aber 'ne Menge Leute hinterherpfeifen. xD

    Nee nee nee,- da zählt *nicht nur* das T-Shirt.^^ (Das konntest Du Dir bestimmt denken, dass ich das sage.^^)

    Das Grün der Tapete(?) sieht ja aus wie die Farbe von unserer Hauswand... Ich glaube, das werde ich morgen mal fotografieren.

    Toi toi toi für den Bericht! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xDD

      Ja, das könnte ich mir denken^^

      Das ist harte, feste Wand xDD
      Das tut weh, wenn man dagegen schlägt :DD

      Ja, danke - ich muss noch den zettel suchen, wie ich den schreiben soll :DD

      Löschen
    2. Ich würde mich mit meinem nicht vorhandenem schlüssel einschließen^^

      Löschen
    3. Aber ich mit meinem Pflaster^^ - Nee nee :D

      Löschen
    4. Vor denen, mit denen ich da lebe^^ :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Eben, ich sage ja auch "Hüppscheste".^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.