4/29/2012


Gegrillte Banane mit allen möglichen Gewürzen^^ - Sehr lecker, nur hütet euch vor der müffelnden Bananenschale xD

Ja, endlich habe ich es geschafft, meinen Bericht zu schreiben :D
Dafür habe ich aber noch nicht für Religion gelernt...
Aber ich habe mal kurz in das Programm geschaut, das mir Tamaro gezeigt hatte
Nur ich hatte keine Ahnung und habe es gerade mal geschafft einen Effekt auszuwählen und einzufügen :D
Aber irgendwie wurde es nicht richtig installiert... Muss ich dann noch mal machen^^

6 Shoots

  1. Boah,- das sieht aber lecker aus...

    Hey, hast Du LMMS installiert? :)) Cool.
    Nicht richtig installiert? Kam denn eine Fehlermeldung oder so?
    Das kriegst Du noch raus, wie das funktioniert.

    Gratuliere zu dem Bericht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Banane kannst du ja mal irgendwann ausprobieren^^

      Ja, ich konnte die gar nicht zählen, weil das so viele waren xD

      Danke :D

      Löschen
  2. danke :)
    haha, die bananen sehen irgendwie lecker aus :P muss ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Mhm...lecker :)
    Das letze Bild ist voll toll ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.