4/28/2012

Fast-Sommer auf nerdisch

Ohne Jacke :D


Vitamine? xD
Das Zeug ist EPIC YUMMY :'D (isch sprechön 'nerdisch'^^)
Die ganze Zeit habe ich nur so gesprochen xD
Wurst und Schokolade? Ist da irgendwer schwanger?^^

Fail? xD
Alle Wege führen nach Rom^^


   
   



 beid dem vorherigen Foto hat es deshalb so gemüffelt :D
Ja es war schon 20:15 und dann denke ich an die Photo Challenge xD
-
Öhm Praktikumsbericht?^^ Seite 3 fast fertig xD Ich komme mir echt blöd vor,
weil da schon so lange sitze...
Wenn ich gerade daran denke Betriebspraktikum 9-12 Seiten - Hilfe! Naja, ich glaube da gibt es eines mehr zu sehen... Aber davor brauche ich noch einen Platz... Das ist eigentlich schlimmer...
Blarg.

6 Shoots

  1. Auf der Rutsche möchte ich gern mal rutschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber ich hol dich da nicht raus x'DD

      Löschen
    2. Natürlich rutschst du mit mir xD

      Löschen
    3. Ich bleib' dem Teil fern^^

      Löschen
  2. Boah, ist das ein toller Eintrag...
    Den muss ich mir ja morgen noch mal in aller Ruhe ansehen. :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.