3/21/2012

Wünsche und Heißhunger

Heute wollte ich mir für das Kunstblut für Kunst die Zutaten holen...
Nur alle Supermärkte hatten keine flüssige Lebensmittelfarbe.
Schon i-wie deprimierend, weil ich am Samstag mit Celina das Foto machen wollte...
Morgen schau ich mal in der Apotheke, ob die das haben, sonst muss ich mir
was einfallen lassen...
Später war ich mit Celina noch draußen^^

 :D
 Ich will so gerne mal wieder nach Berlin (ziemlich unrealistisch, aber was soll's xD)
 'Cross-Progress' <'3
 Diese Oreo-Werbung ist soo süüß ♥
-
Je länger ich damit beschäftigt war, das Foto zu machen, desto mehr Hunger hatte ich xD

5 Shoots

  1. Wie ist es denn mit Ketchup als Ersatz? Oder ist die Sauerei damit zu groß?
    Und rote Farbe für Ostereier? Ginge die vielleicht?

    Niedlich, das Oreo-Video. :)
    Wie gut, dass ihr keinen Hund habt, sonst würde es dem wahrscheinlich auch so gehen.^^ Ich nehme jedenfalls an, dass ihr keinen habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich möchte schon, dass das möglichst realistisch aussieht :DD
      Nee, wir haben keinen Hund - vor allem weil mein Paa keine Tiere im Haus/Wohnung mag und ich Angst vor denen hab^^

      Löschen
  2. och, ich liebe dieses klein berlin-männchen! :) und berlin natürlich auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Berlin♥ Und ekliche orio-kekse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.