3/16/2012

Whoohoo, wieder so ein fetter Foto-Post xDD
In der Schule habe ich verdammt viele gefragt, ob ich Französisch oder Chemie abwählen soll - und Französisch werfe ich jetzt raus^^
Der Mathe-Wettbewerb war ganz okay - eine Aufgabe über Wahrscheinlichkeit habe ich fast selbstständig gelöst :D Mann, bin ich stolz^^
Tamara war heute auch hier und wir haben viel über Blogs geredet - nur dass Tamtam's Eltern nicht so dafür waren und ihr Vater meine Eltern davon abraten wollte mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen (die ich wahrscheinlich wegen meinem Zeugnis 'eh nicht bekomme...), weil man da so viel einstellen muss...
Und wer hat am Ende überzeigt? - Iiiiich xD
Celina ist dann mit genau dieser Person an den See gegangen^^

Der Replay-Button wurde vergewaltigt ;>
 Wer traut sich da rein zu springen? xD

 Diese Farbe ist so space-ig cool ^-^

 Die Tasche, die man zum Glück gerade nicht sieht, hat momentan so einen versauten Vintage-Zustand, der nicht gerade schön aussieht^^

 Quack quaack ;DD
 Bei dem Bild gab es geteilte Meinungen^^ - Weichzeichner sei Dank :> 
(vielleicht sollte ich mehr Bilder mit mehr Haaren machen :D)

~♪~
Ach ja :D - Mein Desktop ist solala aufgeräumt :DD
Das lag aber auch an Bildern für diesen Post, die in der Mitte rumgeistern^^
Apropos Destop - Die Metro-Oberfläche von Windows 8, auf das Celina wartet, weil ihr Laptop schon eine labbrige Gurke ist, sieht meiner Meinung nicht so schön aus und für mich als Chaos-Blümchen wäre das nix :D

14 Shoots

  1. Waaaaaaaaaaas labbrige Gurke?!
    Sieht noch nicht mal einer Gurke ähnlich.
    Deiner geht genauso wie meiner nur weil deiner ein hp ist und ich einen Toshiba habe.
    Ich möchte mir einen neuen kaufen wegen den Zahlen neben dran, aber das gab es früher noch nicht. (bei dem den ich habe)

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt... Sowas von 'Fääätter' Post.^^

    Eine Spiegelreflexkamera ist ja genau deshalb so gut, WEIL man da so viel einstellen kann.
    Man muss ja nicht, und kann die Vorzüge dieser Kameras auch so nutzen, aber man kann.
    Es gibt zwar da auch die ganzen Automatik-Programme, wie bei den Digitalkameras, aber wenn man wirklich etwas über Fotografie lernen möchte, geht es nicht wirklich ohne die ganzen Erfahrungen mit den manuellen Einstellungen.

    Und Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht.

    Geteilte Meinungen über das Foto von Dir?
    Also, ich bin 'ungeteiler' Meinung mit mir, dass es eine sehr schöne Aufnahme von Dir ist.
    Bilder von sich mit großartiger 'Löwenmähne' mit schiefgelegtem Kopf machen ja viele von sich. Aber die besten Fotografien sind immer die, wo alles sehr ungekünstelt herüber kommt. Und das ist bei diesem Foto so. :)
    Ich mag es sehr.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ein richtig fäätter Kommentar von dir ((:
      Ich will ja nicht immer die ganze Arbeit einem Chip überlassen :D
      Und danke, dass du meine Fotos so magst.
      ♥ :*
      (ich habe mir gerade vorgestellt, wie bescheuert ein Foto von dir selbst aussehen kann xDDD)

      Löschen
  3. schöner blog. lust auf gegenseitiges verfolgen?

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das foto mit den schwimmenden enten ist wunderschön geworden ♥ und das vorletzte bild ist einfach traumhaft *-*
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. coooler post! wo war dieses notrufteil???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei dem Bademeisterhäuschen^^

      Löschen
  6. echt schöne bilder :))
    und dein maus-zeiger ist coool :D würde ich zwar nicht wollen aber sieht witzig aus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.