3/06/2012

Wegen meiner unglaublichen *hust* Redekünste durfte ich heute doch in den Chor
(weil da nichts besprochen wurde, was die Schüler angeht^^)


Ja das ist so'n Mini-Colloseum^^ (mit 'Kerker')


Wer kann das? xDDD
Hier blühen die Blumen noch nicht so richtig...
-
Stellt euch vor, ihr fahrt bei so richtig geilem Wetter (wie heute^^) am Main lang (:


Und wieder einmal merkt man, wie unglaublich toll man mich von den wesentlichen Dingen ablenken kann^^


Ich kann#s nicht glauben - ein echter Wildhase :o (gibt es denn auch falsche?^^)
Als ich die ganzen Fotos gemacht habe, konnte ich das Surren (?) in der Hauptleitung hören
Sind ja auch nur 20.000 Volt :DD
Dann habe ich mich schnell auf nach Hause gemacht, weil ich mich noch mit Celina zum Rossmann begeben konnte, damit ich meinen Gutschein auf den Kopf hauen konnte^^


Arizona Tee :DD - Celina fand ihn nicht so gut wie ich^^ - Aber die Verkäuferin hat voll gelacht, weil wir zu der gleichen Zeit durch den Eingang gegangen sind :DD
'Mintfarben' :DD - Whooohoo mal wieder der 'Mode-Welt' einen Schritt vorraus xDD

~♪~

Sooo morgen muss ich mich mein Outfit fotografieren :DD
Jedenfalls nicht so schwierig wie heute^^
-Öhm, jetzt habe ich den roten Faden verloren...
Ach soo :D Ich hab heute in meinen Französisch-Test 15 Punkte geschrieben,
ohne dafür wirklich gelernt zu haben xDD - Schon i-wie geil^^
(Boah, eben hab ich aus Versehen den Tab geschlossen und alles war weg :| - aber wegen meiner tolligen Chrome-Erweiterung ist der Tag noch gerettet worden ♥)

11 Shoots

  1. Schöne Fotos. :)

    Und die Chrome-Erweiterung habe ich mir sofort installiert.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiii :*

      Ja total praktisch (:
      (auch wenn bei mir schon über 3500 Links sind^^)

      Löschen
    2. Gibt es auch eine Erweiterung, um Beine wieder richtig einzuhängen? :D
      Ich finde das Bild voll lustig.^^
      Echt mal wieder ein Nana-Foto. :)

      Löschen
    3. Ich brauche dafür keine - die könnte ich sogar hinter den Kopf stecken xDDD - bin wohl ein halber Schlangen-Mensch^^

      Löschen
  2. Du Eule! Ich war von dem 1 Liter Tee so voll gewesen da musste ich den Rest wegschütten sonst hättest du mich nach Hause tragen können. :P
    Aber tolle Bilder! ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hättest du ihn doch mir gegeben :DD

      Löschen
  3. Schöne Bilder :) Und lecker Arizona :) <3

    AntwortenLöschen
  4. haha, stimmt das ist mir garnicht aufgefallen:D
    schöne bilder:)
    mwahaha, ich beweg die ganze zeit aus spaß die maus auf deiner seite hin und her und freu mich über den glitzer:D
    ;*

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auf meinem Blog warst,
    habe mich sehr darüber und über deine Kommentare gefreut :)
    und und und danke fürs Leser werden. :D

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  6. Arizona Tee mag ich uuunbedingt mal probieren! Alle schwärmen so!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.