3/28/2012

Von meiner Produktivität und der Blitzphobie

Huaaah xD 
Ich mach mir mal wieder alles so unglaublich kompliziert, weil ich mir den Post 3x abgespeichert habe
und ich mir die Bilder aus meiner Fb-Notiz gezogen habe :O 
Muss jetzt keiner verstehen^^
-
Ist es in Odrnung 'Hallihallo' an einen Lehrer zu schicken? xD
Vielleicht löscht er ja die Nachricht^^
-
Was passiert, wenn man Nützliches mit dem Schönen verbindet?
(Foto+Musik+Deutschbuch^^)
Daaas :DD





Naa was ist in deiner Tasche? xDD



"Und nein, ich bin nicht depri!" ;D

Am Ende habe ich ein bisschen mehr als einen Akt in weniger als einer Stunde gelesen und alles verstanden :o
Total produktiv...^^ Ich bin ja so stolz auf mich :DD

-


Mit Blitz zu fotografieren finde ich ja soo ekelig...
Das sieht man absolut alles - ALLES! - Das ist echt gruselig...
Ich habe eine Blitzphobie^^

5 Shoots

  1. Ich glaube ja, "Hallihallo" ist in Ordnung. :)
    Er freut sich sicher auch über den lockeren Ton.^^
    Warum sollte er es löschen?
    Also, ich würde mich drüber freuen. :)

    Ich mag übrigens Blitzaufnahmen auch nicht. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, versuche ich es mit normaler Beleuchtung.

    Gutes Musikstück, Chaos-Blümchen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Keine Ahnung...
      Du kennst mich ja :DD
      Und danke (:

      Löschen
  2. Nein das bin ich nicht :D

    Das ist Ceca ein mega Star aus dem Balkan.

    Sie ist mein Vorbild und ich war auf nem Konzert am Weekend... in der ERSTEN REIHE und ich habe ein Autogramm und ich bin im TV zu sehen deswegen ... :D ich freue mich wie ein kleines Kind :>

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wo kommt die gelbe Tasche her? Die sieht super aus.
    Das Mond Bild ist auch total klasse.
    Viele,liebe Grüße
    Vanessa von
    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, vorallem das Zweitletzte :) xoxo

    www.fashion-tipp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.