3/05/2012

Von den großen und kleinen Änderungen

Heute war dieser Info-Abend - gäähn-
Das war dasselbe wie im letztem Jahr, nur mit LK anstatt von OK ~whoohooo~
Und dieser eine Mann hat andauernd so selbstverständliche Fragen gestellt...

Und ich habe heute in Englisch einen Vokabeltest geschrieben,
für den ich *hust* nicht wirklich gelernt habe^^ Und die anderen aus meinem Kurs auch nicht xD
Morgen kann ich wieder einmal nicht in den Chor, weil ich in einer Fachsitzung von Chemie sitze und die unwissenden Schüler vertrete (obwohl ich es ohne große Probleme gut verstehe^^)

~♪~

Das ist mein lieber und netter Paaa (:

We live in a world of change - so don't complain about things of today (:

Carpe diem :>

5 Shoots

  1. Das Mondbild finde ich sehr malerisch...

    Dein Papa hat bestimmt ganz viel Humor und Witz, so lustig, wie er da guckt. :)
    Da ist es mir doch klar, woher Du das hast. :))

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD
      Du magst das Mondbild doch nur, weil ich es bin^^

      Löschen
    2. Nein, das stimmt nicht. :)
      Denn es hat doch so die Stimmung eingefangen. Mit einer Spiegelreflexkamera geht das Malerische meistens ziemlich verloren.
      Ich liebe die Mondbilder, die ich damals mit der digitalen Kamera gemacht habe.

      Aber Du hast recht, ich mag es auch, weil Du es bist, denn Du hast einen Moment festgehalten, den Du gesehen hast. :)

      Löschen
    3. Süüüüüß mit 10 Millionen 'ü' :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.