3/30/2012

Unexpected

Heute war der letzte Tag vom Sozialpraktikum - schon krass, sonst haben wir immer die letzte Stunde alle 2 Minuten auf die Uhr geschaut, ob es schon 14h ist... Und heute war es nicht wirklich so...
 Muffins bzw. Cupcakes (wegen dem Topping^^)
 Ein Kind hat mir eine Rose aus Knete gemacht <'3 - Mit ihm bin ich dann in einem Löwenkostüm durch den Kindergarten gestapft^^
Ein Mädchen hat voll die Angst bekommen - sweet ♥

 Das Ei schleppe ich schon 2 Tage mit mir rum^^
 Auf der Suche nach Gold...
 Bananenzeugs :D
Voll retro - mit Larissa :***
-
Dieses 'Spielzeug' beschütze ich vor meinem Bruder^^
Larissa macht ja jetzt Tanzkurs und sie hat einen jemanden kennengelernt...
Als ich ihm geschrieben habe, wollte er sich mit mir treffen - aber ich nicht ohne Larissa^^
Ist für mich ziemlich unerwartet... Er ist aber nett (:
Aber ich freue mich seeehr über ihre Einladung zum Geburtstag ♥
Jetzt sind Ferien & ich versuche so produktiv wie nur möglich zu sein^^

Punching in a Dream - TNAF
Yeah ;D

3 Shoots

  1. War bestimmt eine schöne Zeit beim Praktikum. :)

    AntwortenLöschen
  2. schon ferien?? ooch wir haben noch eine woche schule und erst dann ferien :( trotzdem wünsche ich natürlich schöne ferien :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.