3/18/2012

Überschneidenes Schnittchen

Ja genau, weil heute eine Freundin von meinen Eltern Geburtstag hatte
und gleichzeitig auch ihr Hochzeitstag war (jetzt fragt mich aber nicht wie lange^^)
Wir waren dann Pizza essen bzw. Nudeln, weil es gestern auch Pizza gab.
Kakkmaddafakka xDD

 Hast du einen Geist gesehen?
 Ein Bokeh-Bild :3
 Nudeln mit Tomaten und Steinpilzen^^
 Dann hab ich Celina zugetextet^^

~♪~
In letzter Sekunde konnte ich noch das Foto machen^^
Jetzt habe ich masssig Zeit um alle meine Projekte und Hausaufgaben zu erledigen ♥
Aber auf die lange Bank schieben sollte man es trotzdem nicht :D
-
Die neue Top-Level Domain ätzt mich sowasvon an...
(nicht nur, dass mein Alexa-Rang versaut werden könnte^^)
Nicht dass .de schlecht wäre, aber in Verbindung mit Blogs sieht das nunmal doof aus...

4 Shoots

  1. Toller Blog, folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch bei mir leser wirst :)

    liebe grüße

    caramelmango.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huah,- kannst Du einen erschrecken... Als wenn man Dir die Haut vom Gesicht abgezogen hätte,- gruselig,- *schudder*...

    Ich glaube übrigens, der Alexa-Rank läuft weiter wie bisher.

    Hey, Du Sahne-Schnittchen, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr, eben falls schön. :*
    Bis auf die Wurstnudeln! Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. :-D


    littledistance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.