3/14/2012

Super - meine Mum hat aus mir herausgequetscht,
dass ich Mathe versemmelt habe...
Jetzt darf ich nicht mehr so lange online sein :|
Meine PoWi-Klausur ist ziemlich gut verlaufen,
ich habe mehr Wörter als sonst geschrieben :3
Der Himmel war heute richtig bescheuert für Fotos...
 Sogar der hässliche Teich sah hässlicher aus als sonst...
Wolke, Wolke, wo bist du in dieser milchigen Pampe?
ich bin echt froh, dass meine Javaprogramme alle fehlerfrei laufen, denn die letzten hatten immer noch so unsichtbare Würmer drin...
Morgen habe ich nach der 4. Stunde aus, weil meine Bio-Lehrerin mit einem Lehrer zusammen in den Urlaub fährt, obwohl sie verheiratet ist :o - Das ist voll creepy...
Falls ihr wie ich gerade nichts besseres zu tun habt, dann klickt hier.

14 Shoots

  1. Aber als Bild ist der Teich sehr schön. :)

    Wann musst Du denn jetzt immer so aus dem Netz rausgehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon seit einer halben Stunde, aber ich habe eine Ausrede gefunden :D

      Löschen
    2. Ausrede? Geil... :D
      Saaag!
      Ich muss noch für Mathe im Netz recherchieren?^^

      Löschen
    3. Javaprogramme auf den Usb ziehen, muss aber jetzt ausmachen^^

      Löschen
  2. Was hast du denn in mathe??
    .......Und weil der Himmel nicht so schön war musstest du halt den Boden fotografieren XDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Mathe bekommst du eh wieder hin. (;
    Ich glaub an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens eine Person, die an mich glaubt ♥

      Löschen
    2. Du müsstest AUCH mal positiver denken!
      Es glauben nämlich viele an dich.

      Löschen
  4. Mathe ist scheisse! Und unnötig. Ich verkak eine Arbeit.nach der anderen.
    Deine Bilder sind trotzdem gut :) ich mag das mit.dem Teich

    AntwortenLöschen
  5. mag deinen blog total :)
    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://zwielicht-taenzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.