3/10/2012

 Hobbylos & so - Männer kann ich nicht zeichen :p

(schon wieder ein Lied... :>)
Heute war ich auf dem Barbarossamarkt^^
Viel mehr gibt es nicht unbedingt zu sagen...
 "Guck mal, willst du nicht mit diesem hübschem Karussel fahren?" :DD
 Das Teil würde ich zu gerne essen^^
 Katzenklamotten?! xD
 Den ganzen Tag me gusta^^
Ähm :DD
 ↑ Überstanden durch Fotos machen^^
 Strumpfhosen xDD

Endlich durfte ich Bubble Tea trinken (:

 Mein Bruder hatte Höhenangst :D


 "Ein Taler für 4 Euronen!"^^
 Der Typ war so abnormal drauf :o
~♪~
Morgen habe ich Messdiener (aber zum Glück mit Larissa^^)

5 Shoots

  1. Cool...
    Hat bestimmt viel Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit dem riesenrad gefällt mir super!!
    :)
    wuaah ich glaub genau da war ich vor einem jahr oder zwei auch schon mal!!! mit meiner tante, die in Deutschland wohnt..genau auf diesem Platz mit dem mittelalter-zeugs!! :D
    oder auf jeden fall sah es ähnlich aus.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeecht? - Das wäre ja mal echt krass :O

      Löschen
  3. jaaa! am liebsten würd ich sofort alles kaufen;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.