3/02/2012

Sinnlos-Fotos und kein Heimweh

Freeeitaag (:

Das waren mal wieder Sinnlos-Fotos aus den beiden Freistunden^^
Normalerweise sollte das Auge grün-braun sein - lag wahrscheinlich an dem Licht,
ja schieben wir es alle auf's Licht xD
Heute in der Gruppenstunde (hört sich i-wie psycho an^^) war ich als einzige mit M. da...
Wir haben über das Praktikum geredet und sind dann unmittelbar auf das Studium gekommen...
Sie will nämlich auch so etwas ähnliches wie ich gerne studieren würde :D
Als ich ihr gesagt habe, dass ich dann mich von meinem trautem Heim 'abschotten' will,
hat sie gedacht, ich würde Heimweh bekommen...
Dabei hatte ich wirklich noch nie in meinem Leben Heimweh. Ich kann mich noch errinnern, als ich meine allererste Klassenfahrt in der 3. gemacht habe - alle haben abends mit ihren Eltern telefoniert,
nur ich stand da und schaute wie jemand, der in diesem Moment durch die Welt rennen würde und darauf wartet irgendeinen Blödsinn anzustellen :D
Wenn dann habe ich Fernweh^^
-
-.-* - Aber mein neuestes ♥-Lied^^
Bis morgen :*

19 Shoots

  1. Boah, da ist man ja geschockt, wenn Du einem so nahe rückst. :D

    Was würdest Du denn gerne studieren? Hast Du davon schon mal gesprochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Informatik - aber wer weiß, ob ich gut genug dazu bin^^

      Löschen
  2. Cool...!
    Ey, doch,- warum solltest Du dafür nicht gut genug sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :D
      Mit was willst du mich denn
      motivieren optimistisch zu denken?

      Löschen
    2. Na, überleg doch mal, wie positiv Du an alles herangehst.
      Also würde ich sagen, das schaffst Du. :)

      Löschen
  3. Das letzte Bild erinnert mich an diesen Videos mit dem Apfel und der Orange. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annoying Orange :D
      "Hey, hey Apple, wazzup?" :D

      Löschen
  4. Oh! Na dann hoffe ich mal, dass Kunst bei Dir trotzdem gut wird(:

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog ♥
    ich verfolge dich jetzt ;)
    würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar ! :)♥

    das lied ist toll & heimweh habe ich auch nie. eher fernweh ! :>

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank ♥
    du bist meine 85. leserin :)
    ich finde dein blog verdient mehr leser!
    lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll, dass du sowas sagst (: ♥

      Löschen
  8. wow..das Bild von deinem Auge ist ja vooll geil!! man sieht jede einzelne Wimper ..^^ du hast voll schöne Augen! Meine sind nur so braun..einfach nur braun! :P hihi und das bild mit den bemalten Früchten ist toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dankeschön :*
      Die Zitrone hat als einziges ihr Gesicht behalten^^

      Löschen
  9. habe dir einen blogaward verliehen - siehe unter der seite "award" auf meinem blog ;)
    lg, lea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.