3/15/2012

Meine gute Laune war heute mal wieder da^^
Schönes Wetter und ich konnte in Info total chillen,
weil keiner die Programme für heute geschrieben hat :DD

Little Bit :3
Hahaha - mein Stift hat in letzter Sekunde versagt und dann da war ein Loch in meinem Heft :DD
 Darf ich vorstellen - mein Usb-Stick :DD
Naja, wenn ich schon mal unterwegs bin, dann aber richtig :DD
Morgen bin ich total gespannt auf den 'Mathematik ohne Grenzen'-Wettbewerb ♥
Uuund mein kleiner Stinker hat Geburtstag :DD - Mal sehen, wie ich ihn morgen wecke xD

~♪~
Naja, ich hab mindestens 50 Fotos von Autos gemacht und die 'Frauenkarre' hat gewonnen xD
Mich haben schon von der ersten Minute an alle verduzt angeschaut oder den Kopf versteckt^^
Schon i-wie lustig^^

9 Shoots

  1. wow. das bild mit der sonne, die durch die bäume scheint ist wirklich toll!! also die anderen natürlich auch :)
    und wie alt wird denn dein kleiner stinker?? :D ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du kleine Fotografin (:

    Und morgen komme ich höhö :D

    AntwortenLöschen
  3. Morgen? Süß... :)

    Die Frauenkarre ist geil. Die hätte bei mir auch gewonnen.
    So kleine schnuckelige Flitzer sind viel schöner als die protzigen, finde ich.

    Klasse Bilder,- und ein Klasse Nilpferd. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD
      Ja, ich sehe es vor mir:
      Du sitzt in dem Mini und singt mir ein Liedchen über Frauenkarren xD
      Dankeschön ((:

      Löschen
  4. Schöne Fotos vom Sonnenuntergang :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein knuffiger usb-stick :D
    die 3 bilder darunter find ich sehr schön ♥
    lg, lea :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.