3/08/2012

Mein Nicht-vorhandenes Talent zum Kochen und mein Foto-Groupie

Muhahaharr, ich hatte heute nur 3 Stunden^^
Deshalb waren viele in der Schule neidisch auf mich,
obwohl ich vor einer Woche nur eine Stunde hatte.
Auf der Suche nach meinem Foto^^

↑ Bei dem Foto habe ich die Belichtungszeit selbst eingestellt (:
Dann gab's was zu essen - oder wie auch immer man das nennen konnte^^


Naja :DD
Ich musste mich dann beeilen, weil ich noch die Anmeldung zur Messdiener-Freizeit abgeben musste
und Larissa eine bringen wollte, weil sie nie eine bekommt.
Zwischendurch hat es dann mal gehagelt und wir haben uns gegenseitig Fotos gezeigt^^
Sie sagte dann zu mir: "Du machst wohl gerne Fotos." - "Ja. Ja, da tue ich." (Hat was von Asdf-Movie^^)
Dann haben wir ein bisschen rumgeträllert und ich bin dann nach Hause gefahren und habe dann dieses Lied gesungen (nur den Text konnte ich wie so oft mal wieder nicht xDDD)


~♪~
Soo, jetzt geh' ich meinen obligatorischen Joghurt essen^^

6 Shoots

  1. Ein Wolkenbild...:)))
    Und was für eins!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschöön :*
      So viele ")))" - sag mal hast du irgendwas genommen? xDD

      Löschen
    2. :D
      Das war mal im Arcor-Chat. Da waren bei mir die Smiley ausgefallen, und ich habe dann statt der Smileys immer geschrieben *grinsepitter grinsepitter*. :D:D:D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.