3/23/2012

'Killefitt' vom Chaos-Blümchen

Very proud of my Killefitt ;D
-
Eine Erdbeere für Tamaro (;
 (Hilfe - meine Hand rauscht :o)
 Nananaa :D
 GNTM guck' ich ubrigens nicht^^
 Nächste Woche ist Shopping Week - und da geh ich mit Cel nach Aschaffenburg, 
weil's da einen Tally Weijl gibt :D
Bevor ich im Kindergarten sein musste, hatte ich mal wieder massig Zeit :D
 Hab mich hinterm Buch verkrochen,
 um L. zu stalken xDDD
 Ronja hat auch keine Hobbys - sie ist mit mir sogar noch einmal in die Schule gefahren, weil ich noch meinen Fächerwahlzettel abgeben musste...
 Uuund jetzt weißt du, wie dein Auge aussieht :3
-
Heute wäre das mit einem richtigem Mondfoto nix geworden, weil heute Neumond ist...
Ich lebe am Kopf der Welt^^

4 Shoots

  1. Uuiiiii!! Hmmmm... Eine Süße von der Süßen.^^
    Da hast Du aber eine schöne Erdbeere ausgesucht.:)

    Danke!! :D

    Das Bild mit dem Baum finde ich besonders schön. Das ist toll...

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hast du aber reichlich schöne fotos für uns!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.