3/07/2012

Ich war heute soo unglaublich glücklich, dass Reli ausgefallen ist
und ich dann noch Mathe machen konnte^^
In der 6. Stunde hatten wir wieder eine Informationsveranstaltung
(schon wieder xD) über das Betriebspraktikum nächstes Jahr.
Ich wüsste ja schon was ich gerne machen würde,
aber in meiner Umgebung habe ich bisher noch nichts Gescheites gefunden...
Sonst war nichts Besonderes los, außer dass mein Kunstlehrer
mein 'Kunstprojekt' nicht wirklich verstanden hatte xDDD
Ich denke wohl mal wieder zu kopliziert für die Welt^^

~♪~
Ist mit der Webcam gemacht (:

Videos posten macht unheimlich Spaß :D

8 Shoots

  1. Huuuiii!!!^^
    Wie eine Elfe. :)
    Kannst Du damit auch fliegen?

    War die andere eigentlich auch hier oder bei FB?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häh? - Ich versteh' nur Bahnhof :DD

      Löschen
    2. Du Häh'er... Du Vogel.^^
      Irgendwo war schon mal was mit einer 'Entjungferungsbluse'.
      Ich weiß aber nicht mehr, wo.

      Löschen
    3. Auf meinem FB Profilbild, das du ja sooo toll fandest^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.