3/23/2012

Ich habe keine Ahnung, wieso ich jetzt noch was poste,
bin wahrscheinlich wieder in 'Du-musst-das-jetzt-unbedingt-veröffentlichen'-Stimmung
gewesen...
Endlich habe ich mir Lebensmittelfarbe gekauft - und das aus Frust,
weil ich keine Lust hatte noch auf was Normaleres zu hoffen.
Morgen darf ich dann Cel mit dem Zeug zuschmieren xDDD
Und mich auuch^^
Sinnlos-Fotos xDDD
↑ Da wird morgen das Foto gemacht (oder die Fotos^^) 
-
Das ist noch an meine Glee-Nudel Ronja :DD

Und ich hab schon seit einigen Tagen 30 Follower *__* - Nicht gedacht, dass sich so viele mein Zeug reinziehen wollen^^

9 Shoots

  1. Ich bin ja schon richtig auf Ergebnisse von morgen gespannt.^^

    Natürlich wollen viele mitkriegen, was Du postest.
    Denn Du hast doch auch einen echt tollen Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, ich hab zwar geanue Vorstellungen wie ich es machen möchte, aber wie das aussehen wird, weiß ich so ganz nun auch nun wieder nicht^^
      Und danke für das tolle Kompliment (: ♥

      Löschen
    2. Bald sind wir beide ein Jahr hier bei Blogspot... :))

      Löschen
    3. Am 31.März und du am 1.April - oder?

      Löschen
    4. Bei mir auch am 31. März... :)
      Da war mein erster Eintrag. Nachts um 02:01 Uhr.

      Löschen
    5. Ach soo, der Nachtschwärmer xDDD

      Löschen
    6. Hehe, nicht immer nur nachts. :D
      Denn der zweite Eintrag war auch am 31. März um 18:15 Uhr.^^

      Löschen
    7. Aber sonst schon - war halt mal 'ne Ausnahme :'D

      Löschen
  2. danke für dein Kommentar!(;
    schöner Blog und du hast jetzt eine neue Leserin! c:

    Grüßlis, unso.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.