3/22/2012

Ich glaube, mich hat ein Kindergartenkind mit seinen Halsschmerzen angesteckt...
Wenn eines ein bisschen krank ist, bekommt jeder ein Stück vom Kuchen ab :D
Meine Lk-Freundin (wer weiß, was sie morgen zu mir sagt, wenn hier so etwas schreibe xDD)
und ich haben uns 'gaaanz unterbewusst' die ganze Zeit um den Sohn von unserem Lehrer genudelt.
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass der jede Minute 
(naja das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, weil er ja auch i-wann in der Schule sein sollte^^)
kommen könnte. OMG, bin ich paranoid (also in einem bestimmten Sinne^^)
Jan hat mit seiner Schwester bei den Hausaufgaben zu tun :DD
Und das Foto mit allen sah ja auch voll zucker aus - da merkt man, wie anstrengend Schule ist...
Ein neues Programm ((: - Und es ist wirklich toll. <'3
Morgen ist Freeitaaag  - und wegen Kunst muss ich wahrscheinlich auf Rote Beete und Spinat zurückgreifen :D

2 Shoots

  1. Das Bild ist wirklich schön in den Farben...

    Bist Du sicher mit Rote Bete? Das färbt ganz schön. Möglicherweise kriegst Du das nicht sehr schnell wieder von der Haut weg, wenn Du es ins Gesicht tun willst oder so...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.