3/24/2012

Ich bin innerlich soo verdammt sauer, weil ich das Foto nicht gemacht habe bzw. konnte... - Ich hatte für den Glucosesirup zu wenig Traubenzucker und Celina war verschwunden. Ich hasse es, wenn sie immer von ihren Eltern zu allem Möglichem mitgeschleppt wird. Die soll doch auch noch ihr Leben genießen v.v
 Kp-Kritzelei vs. Sturm & Drang :D
(und bin gestern mal wieder eingeschlafen - 1:0 für meinen geilen Sitzsack^^)
 Zu viel Oreo-Eis gefuttert :P
♥ -TGIS- ♥
 Himmöölbild^^
 Auf meinen Wunschzettel für dieses Weihnachten kommt ein Stativ :>
 "Ich werde noch von deiner bescheuerten Kamera blind" xDD
-
Wenn das Bambi runtergeflogen wäre, wäre ich sicherlich tot :DD

Bis jetzt habe ich über eine Stunde ge-nyan-t :DD

7 Shoots

  1. Cool, das "Himmöölbild"... Schwimmende Wolken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Dabei wollte und sollte ich vermeiden,
      das Fenster aufzumachen^^

      Löschen
    2. Sonst schwimmst Du wohl weg, was?^^

      Löschen
  2. Du hast doch keine Ahnung warum ich nicht da war.
    Meine Eltern zwingen mich zu gar nichts!

    AntwortenLöschen
  3. Das Manga is voll cool!
    Warum fotografierst du eigentlich immer den armen olli? Weiß der eigentlich was davon?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Shojos sehen aber bei mir anders aus xD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.